Papierloses Büro? Ja bitte!

Ja nun, es ist schon so, liebe Freunde und Geschäftspartner:
Niemals in der Geschichte wurde so viel Papier produziert wie seitdem wir über das papierlose Büro sprechen.

Angebote werden versandt und in Papierform abgelegt, bis der Auftrag im Haus ist. Aufträge kommen per Fax oder Mail, werden gedruckt, kommentiert, kopiert, weitergegeben. Wieder kopiert, mit dem ausgestellten Lieferschein zusammen zur Rechnungsstellung gegeben, mit der Rechnungskopie zusammen kopiert, in die Buchhaltung gegeben, das Original (?) abgelegt.

Es füllt sich Ordner um Ordner, der Platz wird eng und enger. Und bisher haben wir erst vom Verkauf gesprochen, noch kein Wort über Service, Buchhaltung, Personalwesen.

All dieses Papier wird zugriffsnah, das heißt in den Büroräumen des Unternehmens, gelagert. Bei Quadratmeterpreisen zwischen 10 und 25 Euro.

Wenn Sie ein Unternehmen kennen, das sich – Schritt für Schritt oder von jetzt auf gleich – vom Papier befreien möchte und dafür einen innovativen und zuverlässigen Partner sucht, dann empfehlen Sie uns doch weiter.

Mit unserem Partner DOCUBYTE haben wir für jede Aufgabe die richtige Lösung.

DOCUBYTE – vom Papier befreit. www.DOCUBYTE.de