Doris Bauer

Inhaberin

Jahrgang 1958, Münchnerin, Hobbies: Kochen&Essen, Lesen, Fußball

d.bauer(at)bauer-office.de

Grüß Gott, ich bin Doris Bauer.
 
ich habe das gemacht, wovon viele andere träumen: Mein Hobby ist mein Beruf geworden. Ja, ich liebe es, Arbeitsabläufe perfekt zu organisieren. Oder Probleme ruck-zuck aus der Welt zu schaffen.
Ich mag es, jungen Assistentinnen die schönen Seiten an ihrem Beruf näher zu bringen, ihnen die Tipps und Tricks zu vermitteln, die eine wirklich gute Assistentin ausmachen.
 
Das hat mir als Angestellte schon viel Erfolg gebracht. Den ich jetzt, in meiner Selbständigkeit noch ausbauen konnte. Es macht grossen Spass, die Aufgaben zu lösen, die meine Kunden an mich stellen.
 
Der Weg zu meinem eigenen Unternehmen:
 
Seit 2006 selbständig und immer da, wenn Ihr Büro mich braucht!
Tätig für Kunden aus verschiedensten Branchen: Personalberatung, Event- und Marketingagenturen, Vertriebs- und Marketingentwicklung, Elektronikentwicklung und -fertigung
 
 
 
 
 
 
2002 – 2006 Branche: Biotechnologie – Vorstandsassistentin
2001 – 2002 Branche: Mode und Eyewear – Sekretärin der Geschäftsleitung
1998 – 2001 Branche: Maschinen- und Formenbau – Vorstandsassistentin
1993 – 1998 Branche: Schienenfahrzeuge und Baumaschinen – Geschäftsleitungssekretärin
1986 – 1993 Branche: Sondermaschinenbau – Geschäftsleitungssekretärin