Wunderschöne Schals…

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Netzwerkfrühstück unseres Chapters Epidot in dieser Woche war klasse – wir hatten Besucher aus Österreich zu Gast. Den einen oder anderen möchte ich Ihnen/Euch hier vorstellen.

Ich fange mal mit demjenigen an, der meine Shopping-Seele sofort auf die Probe gestellt hat: Enrico Maggi. Nicht nur, dass er ein ausgesprochen netter Herr ist – das ist er mit Sicherheit.

Aber er stellt auch wunderschöne Dinge her, die ich künftig mit ganz anderen Augen betrachten werde. Bisher war für mich ein Schal … genau! Das, worüber Mutter sagte, ich müsse es tragen, weil ich ansonsten erbärmliche Halsschmerzen bekäme. Weit gefehlt, hätte ich mal damals schon gewusst, was man versäumen kann, wenn man keinen Schal tragen will…

Aber seht selbst: www.sciarpa-style.com – dafür lass ich Salvatore Ferragamo und Jimmy Choo noch eine ganze Weile warten.

Bis zum nächsten Mal, Enrico!