Ein Word Deckblatt für eine Excel-Tabelle…

Wenn Sie oft mit Tabellen arbeiten, die Sie mit einem Deckblatt versehen wollen, dann geht das ganz einfach in 5 Schritten:

1. Öffnen Sie die Excel-Tabelle, der Sie ein Deckblatt hinzufügen möchten. Fügen Sie eine zusätzliche Tabelle über das Menü “Einfügen” und “Tabellenblatt” ein.

2. Klicken Sie links unten auf Ihrem Bildschirm auf die Registerkarte Ihres neuen Tabellenblatts. Drücken Sie die rechte Maustaste, und nennen Sie es um: zum Beispiel in “Deckblatt”.

3. Stellen Sie Ihren Cursor auf die Zeile A 1. Fügen Sie jetzt ein leeres Deckblatt mit “Einfügen Objekt Microsoft Word-Dokument” ein.

4. Um Ihr Word-Objekt der Seitengröße Ihrer Tabelle anzupassen, wechseln Sie über das Menü “Ansicht” in die “Seitenumbruch-Vorschau”. Sie können jetzt die Deckblatt-Größe mit der Maus am Objektrahmen verändern.

5. Geben Sie den gewünschten Text in den Objektrahmen ein – fertig!

Author Description

idefix